Hab gestern und heute mal wieder gebastelt und mal geschaut wie das FFIM mit der DK und dem BDR so reinpasst.
Leider ist der Gasseilzughalter und Halter für eine Stütze noch nicht fertig und muß nochmal zurück zum schweißen.
5-6
Die EInschraubschlauchtüllen, für die Unterdruck und Drucksensoren.
EIn Slot ist noch frei für einen PT-100 Temperatursensor um die Ansauglufttemperatur im FFIM zu messen.
7.
Drosselklappenschalter mit eigenbau Halteplatte
8.
Turbolader
9-10
Zwei K-Typ Temperatursensoren. Die je 3 Zylinder messen.
@Stefan gute Idee
11.
Chaos
12- 13.
Zahnriemen mal raufgeschnallt, schaut euch mal die markierungen der Nochenwellenräder an

das erste Bild ist die Auslasswelle und das zweite die EInlasswelle.
Bin mal gespannt wenn ich die Mühle abblitze.
Beim einschieben des Nockenwellensensor konnt ich noch keine abnormalitäten feststellen.