Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2011, 20:27   #37
steff
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 35
iTrader-Bewertung: (1)
steff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dynojet nähe Stuttgart

Das denke ich auch habe selber unter Volllast bei 2.1bar LD 10 - 15 °C über Aussentemeratur und das mit einen Luftgekühlten LLK.
Bei kleinen hochdrehenden Ladern macht das eher sinn z.b. wie bei den OEM Twinns da biste schnell bei 60°C LL Temp.

Zitat:
Zitat von supra-normen Beitrag anzeigen
Dreas ich denke bei ner Autobahn oder Landstraßenfahrt erreichtst du mit nem wassergekühlten kühler nicht viel mehr wie mit nem Air/Air. Kenne viele in der 1/4 meileszene die ihren Wasser gekühlten wieder rausgeschmissen haben da du nur damit zu tun hast dein Wasser richtig kalt zu halten. Die hatten auch nicht wie wir nur 400ps sondern schon wesentlich mehr. Ist nen Versuch wert aber ich denke ist umsonst.

MfG Normen
steff ist offline   Mit Zitat antworten