Zitat:
Zitat von Supra_Stgt
Vielleicht waren es auch nur 4TKM ca 2monate weis nicht mehr genau...die gefahr kommst damit nicht zu100% durch die saison...
Aber kann ja sein das Threadsteller ne ausnahme ist...gibt auch leute die mit jspec lader 1.25-1.3bar länger gefahren sind...obwohl ich meine immer gut warm/kaltgefahren habe xD naja hab halt net soviel glück
|
Danke für die Tipps, Kumpels. So ne sch.

, der Verkäufer der Kiste versicherte mir, es sei ne EU-version, mit JZA800001723 als FgSt.-Nr. isses aber ne Japsenkiste. Wollt die J-Spec extra nicht wegen der empfindlichen Lader.
Komisch nur, dass im §21 Gutachten 243 kW drin stehen. Bei J-Spec wären's ja weniger.
Ich seh schon, ich muss jetzt echt mal das Hitzeschutzblech der Lader wegbauen. Dann erkenn ich ja am fehlenden Pre-Spool-Bypass, ob's wirklich J-Spec sind.
Kiste läuft aber über 180. Ich bin zwar ned voll gefahren. Da mach ich zuerst den Zahnriemen und die ganze Wartung. Aber so 230 hatte ich schon kurz d'rauf.
Wär's ne J-Spec, müsste ich ja irgendwo einen Baustein finden, der die Vmax-Grenze aufhebt.
Oh mei ...