Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 23:00   #11
Chino
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
Chino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: mk4 lhd,at,targa,1hd. deutsche erstauslieferung

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
Da geb ich dir unrecht!
Wenn die MK3 diesen Wert hätte wäre es genauso unsinnig. Denn sind wir ehrlich, Das Teil hat fast den selben Preis wie ein R34 GTR aber bei ihm sehe ich es auf grund des baujahres und der Technick gerechtfertigt!
Die Supras sind alt und waren nie wirklich super ausgeklügelt! Sie haben einen fantastischen Motor aber über den rest kann man sich streiten.

Ich denke ich seh das realistich, es ist ein schönes auto aber selbst die Japaner lachen über unsere Preise und das würde mir zu denken geben!
Man kann ja sonst wa sbehaupten aber die Supra ist eine Japanerin und die sind warum auch immer die einzigen die den wagen nicht als sonst was sehen sondern als realistisches Auto. Da hat das auch nicht mit einem unglaublichen Marktwert zu tun. Denn der Wert liegt nciht im Matterial des Wagens sondern in der Sicht der Fahrer sonst was zu besitzen!

Was ist denn an einer deutschen LHD Supra so schlecht dass ihr Preis nicht gerechtfertigt ist ? Was hat ein Skyline GTR für tolle Technik, dass dessen hoher Preis gerechtfertigt wäre?

Fast alle Autohersteller kochen nur mit Wasser.

"Sicht der Fahrer sonst was zu besitzen" Ich hoffe mal du sprichst hier nur manche leute aus dem MKIV Forum an, trotzdem nicht gerade sinnvoll deine Bemerkung.

Und die Leute die denken, dass für einen Ferrari oder ähnliche die Preise gerechtfertig sind, disqualifiziert sich in dieser Diskussion selbst.

Die MKIV ist sicherlich kein Überauto, war aber damals mehr als Stand der Technik. Und aufgrund der geringen Stückzahlen ist selbst der heutige Preis noch akzeptabel.

Gruß