Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 12:08   #10
DeNoize
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DeNoize

iTrader-Bewertung: (9)
DeNoize befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MK III HKS Shortshifter Replica

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
Also wenn ich mich hier mal dazu äusern dürfte, zu dem gebrauchten Shortshifter.

Ich würd einfach das Gewinde nachschneiden bzw lassen, und den mit nem Lumpen saubermachen und dann nix mehr sagen, warum? Ganz einfach weil meiner Meinung nach gebrauchte Shortshifter besser sind als nagelneue.
Die Gummitülle ist schon eingelaufen, der Gang kann nicht mehr raushüpfen, und es gibt keine Schläge mehr vom Getriebe beim anfahren.

Also ich würde jederzeit einen gebrauchten vor einem nagelneuen vorziehen.
Wenn du dir einen neuen verbaust wirst sehen was ich mit mein.
Ich hatte bei dem neuen am Anfang bis er eingelaufen war immer Angst, das mir die Karre auseinander fliegt. Das gibt stellenweise schläge da bekommst du Tränen ins Auge.
Hallo Helter,

hab ja grundsätlich kein Problem damit etwas Gebrauchtes zu kaufen oder zu verbauen und du hast sicher recht das wenn das Teil eingefahren ist es auch besser funzt... Fakt ist aber das es für NEU verkauft wird und ich dann auch nen entsprechenden Preis dafür hinlegen muss...

Ich kann ja mal ein paar Bilder hier reinsetzen was der supraholic75 mir da geschickt hat...

Seine Beschwichtigung hier im Thread mir direkt den neuen zuzusenden hat er wohl gleich wieder vergessen