AW: MKIV Kauf steht bevor
Ich stehe solchen Händlern grundsätzlich skeptisch gegenüber. Sicher, hinfahren und angucken kann man. Man kann da auch kaufen, ABER:
- ggf. sollte man unbedingt jemanden dabei haben, der sich mit dem Objekt der Begierde verdammt gut auskennt. Also nicht nur jemand, der sich mit Autos im allgemeinen gut auskennt, sondern der -in dem Fall- auf Supra MkIV spezialisiert ist und die Schwächen besonders gut kennt.
- man sollte auch "nein" sagen können, wenn der Berater das empfiehlt- auch wenn die Supra einen noch so sehr anlacht.
- die Probefahrt sollte möglichst zum nächsten TÜV/ Dekra führen. Das überprüfen lassen kostet zwar auch etwas Geld (ich glaube so um die 30€), kann sich aber schnell bezahlt machen.
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
|
|