Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 22:50   #3
Helter-Skelter
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Helter-Skelter

iTrader-Bewertung: (12)
Helter-Skelter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ark Design Multi Function Dash

Auf alle fälle ist es Oberhammer Geil, leider hab ich jetzt auf der schnell nicht sehen können welche Temperatursensoren sind, aber die Druckmessumformer sind wirklich chef.

Nur mal am Rande erwähnt die Drosselklappenstellung (VTA), Injector Duty (z.B NO10), Geschwindkeit (SPD) sowie die Motordrehzahl (IGT) solltet ihr auch ohne weiteren Krimskrams anzeigen lassen, mit dem beigelieferten Temperatursensor und vielleicht kann man schon eine vorhandene Breitbandlambdasondengerät wie das Innovate LC-1, dass man ja auch ohne die XD-16 kaufen kann.

Also für 250€ sich gleich 5 Sachen gleichzeit anzeigen zu lassen ist doch wirklich in Ordnung und das mit dem Schicken abgefahrenen Display.
Leider hab ich schon meinen ganzen Krimskrams schon zusammen, sonst wärs schon meine.

Hab mal rein interessenshalber, ich hab kein kleines Kästchen gesehen, an dem alles angeschlossen wird? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass der ganze Kabelsalat an die "Scheckarte" angeschlossen wird, zumal ich an dem Teil so nen Schnittstellenanschluss gesehen habe? :minh:
Oder muß ich da einen Stecker an eine OBD-Schnittstelle ranhängen, die natürlich mein alter 7M nicht hat

Also Pred rück mal ein paar Infos raus