Zitat:
Zitat von snak3
Glückwunsch zu der kleinen!
gefällt mir auch sehr gut, falls du die top secret front mal nicht mehr haben willst oder vieleicht den TRD Flügel, dann würde ich mich bereit erklären dir die last abzunehmen;-)
gruß
|
Danke Danke, OCH NÖÖÖÖÖ hab mich gerade dran gewöhnt und ist auch bischen Kacke ohne Stoßstange und Spoiler. Wo soll ich denn meinen Burger ablegen??? :-D
Zitat:
Zitat von Maik
moin,
glückwunsch und viel spaß mit dem wagen !!!
gruß
maik
|
Den werd ich haben Danke. Muss noch mit dem BoostControler klar kommen damit der richtig spoolt.... Naja liegt auch ein wenig an dem LLK weil der so riesig ist und erst vom ersten kleinen Lader vollgepumpt werden muss. :-D
Zitat:
Zitat von lenny
warum ein v161? war das ein umbau``??
|
Naja ist ne Facelift ?!
Zitat:
Zitat von steff
Ja sehr schöne Supra.
Fals du mal wieder Hilfe brauchst kannst du dich gerne melden 
Gruß Stefan
|
Stefan DANKE DANKE DANKE Nochmal

Werd ich sowieso machen wenn die große Bremse reinkommt
Zitat:
Zitat von supramkIII
Servus
Auch von mir alles Gute zu dem guten Stück und allzeit gute Fahrt
Wo kommst du denn her?
Würde dir aber empfehlen den LD max. auf 0,9 - 1 bar anzuheben. Ansonsten kannste die J-Spec Lader recht schnell tauschen!!!
Das einzige was mir nicht so zusagt ist, daß das Cockpit mit den ganzen Anzeigen überladen aussieht. Aber das kann man ja alles ändern
Ansonsten schöne Supra
Gruß Holger
|
Der LD ist bei High Boost auf max 1Bar eingestellt. nur wenn man voll drauflatscht springt der auch mal auf 1,2 Bar und dann haut der FuelCut rein (Ist so im Steuergerät programmiert!wollt ich so!)
Darum muss ich noch mit dem Boostcontroler probieren das richtig einzustellen. (Kann mir einer Tipps geben???)
Cockpit werd ich auch noch anders machen aber die Anzeigen bleiben da wo die sind, find das echt geil :-D
Schönes WE @ all. Der April kann kommen.