Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2011, 20:17   #28
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Kleine Spende an Japan.

Zitat:
Zitat von supramkIII Beitrag anzeigen
OT on

Servus

Ich bin der Meinung, daß wenn die Regierung die letzten 20 Jahre die erneurbaren Enegien viel mehr gefördert hätte, dann hätten wir heute schon sehr viele Niedrigenergiehäuser, Solaranlagen, Brauchwassersolaranlagen und ohne Ende Windpark´s!!!

Sehe ja bei meinen Eltern was sie an Gas sparen seitdem sie vor 8 Jahren 5 Brauchwassersolarelemente auf dem Dach haben. Ihr Haus hat ca. 250 m² Wohnfläche und sie haben mittlerweile ca. 30 - 35 % weniger Gasverbrauch und das nur mit Heizung und warmen Wasser.

Zudem habe ich vor gut 6 Wochen nen Bericht gesehen, daß Schweden seit ca. 5 Jahren ein 2. Stromkabel mit grünem Strom ( Wasserenergie ) versucht durch die Ostsee zu legen. Nur die großen Stromanbieter wie Eon, Vattenfall, RWE, ..... und wie die ganzen Geldgeier heißen den Hals nicht voll genug bekommen und es seit Jahren mit allen Mitteln verhindern das das Unterseekabel nicht gelegt wird. Es geht auf dieser Welt nur ums Geld und sonst nichts!!!

OT off

Und nun zurück zum Thema

Ich wäre auch bereit Geld zu spenden, finde die Idee wirklich gut und würde mich freuen, wenn wir da was auf die Beine stellen könnten

Gruß Holger
umdenken in der vevölkerung wär auch net schlecht - wenn ich so sehe wie die ganzen leute 24/7 den PC an haben da schau ich mal auf di eganzen teens da in communities usw- da steht oft dran wieviel tage! die am stück online sind!

@ amtrack. solche leute die meinen sie wissen alles und alles besser als alle anderen - sind mMn ganz gefährlich!
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten