Zitat:
Zitat von Amtrack
@Don: Habe ich dich jetzt tatsächlich aus der Reserve gelockt, oder willste gerade nur n bisschen stänkern?
So aufgebracht kenne ich dich garnicht, und ich habs schon oft versucht.. 
|
Ich bin doch gar nicht aufgebracht. Ich habe nur versucht, in kurzen Worten zu schildern, was den Unterschied zwischen Foren und deren User ausmacht. Ansonsten bin ich ganz entspannt.
Zitat:
Zitat von Amtrack
Obersturmbannführer Don hat gesprochen, ist schon klar 
|
Die Wortwahl ist interessant. Und dass das hier scheinbar auf fruchtbaren Boden fällt, verwundert nicht. Das ist eben die Qualität dieses Forums und seiner User.
Zitat:
Zitat von Amtrack
Renommee gibt es hier nicht, hier darf sich jeder äußern wie er es für richtig hält ...
|
Echt? Ist ja super...!!!
Aber rechtfertigt das auch, einen Gesprächspartner mit nationalsozialistischen Begriffen zu diskreditieren?
Das ist unterste Agitations-Schublade.
Zitat:
Zitat von Amtrack
Sollte man also seelisch sowie moralisch nicht gefestigt genug sein, diese Art von Beiträgen zu verkraften, so kann man sich natürlich auch rein auf die Technik Sektion beschränken.
|
Ich beschränke mich sogar
meistens auf die technischen Themen. Im MKIV-Forum natürlich.
Zitat:
Zitat von Amtrack
Ja, wahnsinn!
150 User!
Die sogar "fast täglich" am (vermutlich extrem regen) Forengeschehen Teilnehmen!
Bin ich eigentlich auch noch einer der 150 oder bin ich mittlerweile gebannt? 
|
Du bist keiner der 150! Du hast keinen MKIV! Du bist und warst nie Mitglied der MKIV-Community!!!
Also unterlasse es, dich diesbezüglichen mit Federn schmücken zu wollen.
Abgesehen davon sind 150 Member in Anbetracht der Gesamtzulassungen dieser Fahrzeuge doch wirklich repräsentativ. Und qualitativ 150 MKIV-Fahrer in den Reihen zu haben, ist wirklich mehr wert als 5.000 Schmatzer.
Zitat:
Zitat von Amtrack
Und einen Beitrag schließen und den User rauswerfen kann man zwar als "rasch und kompetent" bezeichnen, muss man aber nicht zwangsweise so sehen...
|
Im MKIV-Forum wurden seit der Schließung weder User rausgeworfen noch Threads geschlossen. Was sollen deine unwahren Behauptungen eigentlich bewirken? Was willst du den Leuten hier einimpfen?
Zitat:
Zitat von Amtrack
... du bist mit Anlauf und sehenden Auges in ein riesiges Fettnäpfchen getreten 
|
Mag sein. Aber das ist hier ja auch kein Wunder.
Es war mir schon vorher klar, dass sich die hiesige "Elite" an jedem Wort aufgeilen wird; und zwar unabhängig von der Aussage. Selbst wenn ich nur die Uhrzeit zitiert hätte, wäre die Reaktion nicht anders gewesen.
Die Statements nach meinem Posting sprechen jedenfalls eine deutliche Sprache. Offensichtlich haben sich die Jünger um ihren Master geschart und beten freudig dessen Weltbild herunter.
Die vorgegebene Religion bzgl. des MKIV-Forums besteht hier jedoch hauptsächlich aus Unwahrheiten, Lügen und Hetzerei; basierend auf Neid und Missgunst.
PS: @all
Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht jeden Rotz kommentieren will und kann. Dafür ist mir die Zeit einfach zu schade.