Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2011, 09:18   #41
Interceptor
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Interceptor

iTrader-Bewertung: (4)
Interceptor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra kauf von pistonheads....

Zitat:
Zitat von Supra Light Beitrag anzeigen
@Amtrack

Das meinte ich u. a. mit Blickwinkel:

Das ist ein typisch "sinnvolles Statement eines Users", der außer der Kasperei hier ja keinen wirklichen Vergleich hat.

Im MKIV-Forum gibt es jedenfalls keine Threads à la "Bilder hochzählen" oder Ähnliches, wo Member zwanghaft ihren "Pünktchen-Stand" hochtreiben. Auf solche Kindereien wird "ohne besonderen Befehl" komplett verzichtet. Im Gegensatz dazu, scheinen hier die fleißigsten "LOL-Poster" das größte Renommee zu haben. Das ist schon sehr verwunderlich; wenn nicht sogar erschreckend.

Und jetzt die "traurige Wahrheit" zum MKIV-Forum:
Im MKIV-Forum sind aktuell über 150 MKIV-Fahrer registriert, die regelmäßig (fast täglich) am Forengeschehen teilnehmen. Technische Fragen werden dort stets rasch und kompetent beantwortet. Aber das ist ja auch kein Wunder. Schließlich tummelt sich dort die (hier belächelte) Crème de la Crème der Supra-Fahrer. Alles was Rang und Namen hat, oder, eingängiger ausgedrückt "Leistung ohne Ende fährt" und/oder mit außerordentlichem (!) Fachwissen und technischen Fähigkeiten aufwarten kann, ist dort vertreten. Diese Dimension kann man sich hier gar nicht vorstellen.

Soviel zum Thema "LOL"!

Neben meiner Begeisterung zur geballten Kompetenz sollte natürlich nicht unerwähnt bleiben, dass im MKIV-Forum eine recht unverkrampfte und entspannte Atmosphäre herrscht. Regelmäßiger Austausch der MKIV-Fahrer untereinander sowie die jährlich gut besuchten MKIV-Forums-Treffen belegen das eindrucksvoll.

Naja. Genug geschrieben....
Nicht, dass der Eindruck entsteht, bei uns gäbe es nichts zu lachen, werde ich trotzdem noch bisserl hier rumstöbern. Das hat halt schon seinen Reiz, ... vergleichbar mit "Deutschland sucht den Superstar". Und dafür gibt es einen und ein dreifaches "LOL".

Darf ich als dummer/leistungsschwacher MK2 fahrer mal was dazu schreiben???

Genau wegen so einem selbstherrlichen geschreibsel will ich auf Treffen(wie dem Ruhrpoot Ü20 Treffen) nichts mit MK4 fahrern zu tun haben...
Jder Idiot kann zur Citybank laufen...sich Geld leihen und dann eine MK4 "Übersupra" kaufen...wenn das Geld noch langt schick ich sie dann zu Supra Jörg und habe dann 600+ PS unter dem Hintern..
(Nichts gegen Dich Jörg....war nur ein Beispiel)

Was soll daran jetzt besonderes sein???
Die Creme de la Creme der Supra fahrer...daß ich nicht lache...
Und dann tauchen auf Treffen so Typen wie"Blaukappe" auf...samt Ghetto
Bitches...keine Ahnung von irgentwas..hinterlassen aber einen riesigen Ölfleck
und die tolle MK4 mit Carbonheckflügel läuft wie nen Sack Nüsse...

Das ist dann die Creme der Supra Fahrer??

Ich habe von Dir noch nicht einen einzigen Fachlichen Post hier gelesen...sondern nur dünnschiss...

Ich höre jetzt lieber auf...sonst werde ich hier noch geperrt...

Da bleibe ich lieber unter meinesgleichen..bei den JCFlern,und bewundere
Nissan 260/280 Z oder einen Mazda Cosmo Sport...