Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 13:30   #9
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst

Benutzerbild von Andreas-M

iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Änderung des Handel´s-Bereich und des Forum´s

Mods sind ja schon genügend da, und das wir nicht bei jedem kleinen mädchen-gezänke eingreifen ist zumindest bis jetzt auch so gewollt.
Was an ermahnungen läuft, oder sofort wieder gelöscht wird, bekommen die User manchmal ja auch gar nicht mit. Oder wie oft beiträge gemeldet werden, in denen man dann etwas entschärft.

Das es in einem forum mit sooo vielen leuten auch mal unschöne sachen gibt, bleibt aber auch nicht aus. Zu viel maßregeln zu wollen fände ich auch falsch, seine meinung, auch wenn sie manch anderen nicht paßt, sollte man schon klar sagen dürfen. Beileidigungen dürfen nicht sein, aber dafür gibt es auch den button "Beitrag melden", und dann wird in der regel auch reagiert.

Und das einführen von kategorien müssen eh die Admins bejahen, die müßten es schließlich umsetzen, wenns denn überhaupt geht.

Das man allerdings den ganzen MK4-Krempel mit nem klick aussortieren könnte, hätte schon was reizvolles.

Aber das würde ich dann nicht nur im handelsbereich gut finden. Klick, und weg ist das ganze "Ich will einen Turbo an meiner RHD-NT-AT"-Gelaber.

Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------

Geändert von Andreas-M (11.02.2011 um 13:37 Uhr).
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten