Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2011, 21:33   #20
Just2Fast
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 53
iTrader-Bewertung: (0)
Just2Fast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: D2 Fahrwerke, Bremsen... Super Preis!

Zitat:
Zitat von Silver-Surfer Beitrag anzeigen
Ich hab auch eine 6POT Endless Anlage, bin mein Auto noch am Umbauen und kann dazu noch nicht viel sagen. ABER, der Typ von dem ich sie gekauft hab, hat umgerüstet auf die 8 POT D2 Anlage und der war total begeistert. Darum hat er die Endless verkauft. Soviel dazu.

Was soll da Rosten?! Es ist Alu.

Ich geb der sache mal eine Chance (Fahrwerk), für das Geld kann man wohl nicht viel falsch machen. Für den Notfall hab ich ja das H&R Gewinde hier liegen.
Sorry aber ein Typ der von einer Endless Anlage auf eine D2 Anlage wechselt, den kann ich nicht ernst nehmen

Endless kostet allein die hintere Bremse was um die 8000 Dollar und hat in den Vergleichen zur Brembo keine Einbussen hinnehmen müssen! Ich kann mir nicht vorstellen, das ne D2 Anlage mithalten kann! Warum sonst baut sich niemand auf nen Supersportwagen D2?! Brembo ist für mich immer noch die Nr.1 Bremse.

Schaut mal den GTR an, riesen Bremse, Keramik? weiss ich gar net. Auf jeden Fall taugt die NIX! Aber gar NIX! Die haben ja im GTR Forum mit der Bremse auch nur Probleme!

Aussehen ist das eine, aber Bremsen das andere! Optik musss auch stimmen, aber ne Bremse sollte in erster Linie das tun wofür sie da ist!
Just2Fast ist offline