die Teile sind nicht nur angeblich gleich, sondern sie sind es

Beweise gibt es zuhauf bei google. hab die auch mal herausgesucht und kann die bei Bedarf auch mal raussuchen.
wenn ich mir die Zulassungszahlen einer Supra in D anschaue, wundert es mich nicht, dass es dafür noch kein offizielles Teilegutachten gibt, wenn man bedenkt, was ein solches kostet!
Wie gesagt, Eintragung geht auch LEGAL nach §19.3. Weil wofür gibt es denn sonst die Einzelabnahme?
Die Rechnung ist eigentlich ganz simpel:
kauft man sich ein K-sport Fahrwerk, bezahlt man 1245 EUR und bekommt ggf. ein Teilegutachten ausgeliefert. Damit trägt man das dann irgendwo ein (nach 19.2 eintragen darf ja jeder Sachverständige einer Prüforganisation)
Kostet ca. 50 EUR.
wenn ich mir jetzt jedoch das D2 hier hole, bezahle ich 690 EUR und für die Eintragung per Einzelabnahme nochmal ca. 95 EUR.
Dann bin ich bei 785 EUR und habe 510 EUR gespart.
Falls es in meiner Nähe keinen Prüfer gibt, der eine 19.3 machen DARF, dann fahre ich zur nächst größeren Prüfstation und lass es dort eintragen. Ich glaube nicht, dass man für über 500 EUR Benzingeld zur nächsten Prüfstation fahren muss, die das dann einträgt. Wobei AJR ja selbst das auch anbietet. Und der Firmensitz ist fast in der Mitte von Deutschland.
Also für mich ist das ein reines Rechenbeispiel, was ich drehen und wenden kann wie ich will, es ist immer das gleiche Ergebnis.