Thema: Supra, RIP??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2011, 22:12   #6
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Supra, RIP??

Echt hart...aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen, nur kommt der Aufwand einer Restauration gleich.
Wenn du viel selber machen kannst, wird es nicht allzu teuer.
Den Kabelbaum und die Steuergeräte, haben auch noch einige (z.Bsp. Ich) rumliegen, würde ich auch tauschen. Zumindest aber den alten Kabelbaum an allen Steckern trennen und behandeln, aber dann auch von "hinten".

Die Innenausstattung kann man aufbereiten lassen, bei Armaturen ist wie bei den Steuergeräten viel Glück gefragt, würde ich zur Not aber auch tauschen. Die Heizungselemente müssen auch gesäubert werden.

Wenn du das Auto in die Trockenkabine stellst, würde ich zusätzlich noch mit Gebläsen arbeiten, um die Feuchtigkeit besser raus zu bekommen.

Der Motor muss nicht komplett zerlegt werden, aber einiges muss da schon ab.
Und die Flüssigkeiten im Getriebe nd Diff dürften auch gewechselt werden.

Das wichtigste ist aber rechtzeitig mit der Arbeit zu beginnen um dem Rost "keine" Chance zu geben.

Bist wirklich nicht zu beneiden, aber die Lady scheint es ja wert zu sein.
Was sagt denn deine Versicherung?
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten