Liest sich hochinteressant.
Damit sollten sich Sorgen um die Serienkurbelwelle auch erübrigt haben
Gibts auch irgendwo das Drehmoment zur Leistung bzw. die Drehzahl zur Leistung?
Wäre interessant zu wissen, da er ja Custom Nockenwellen fährt.
Heftig finde ich übrigens, dass er den Druck mit JE Kolben fährt.
Fahre die Teile ja auch, aber rein vom "in der Hand halten" machten die nen windigeren Eindruck auf mich, als die Serienkolben was das Aushalten von Druck angeht.
Für mehr Drehzahl sind die JE sicherlich weitaus besser
Woher gibts die Shim-less buckets für den Kopf? *auchwill*
Weitaus mehr als die JEs erstaunt mich allerdings, dass er die Werte mit ner Serienfuelrail geschafft hat
Getriebe ist offensichtlich bulletproof und um welten günstiger als das V160
Diff. erstaunt mich, aber gut zu wissen, dass es da wohl nicht soooo schnell die Hufe streckt
Alles in allem: super Leistung
it´s all in the tune
