Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 06:18   #1
dreas
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von dreas

iTrader-Bewertung: (19)
dreas wird schon bald berühmt werden
AW: welchen turbolader für welche leistung!!

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
generell sollte man sich überlegen was man überhaupt will? einfach nur mit ner ps zahl rumposen? ne schnelle karre haben? leistungs/verbrauch in nem gesunden mittel? alltag? einmal im monat rumheizen?
rumposen will ich nicht, wozu auch...... aus dem alter bin ich raus zu dem auto es wird ein reines sommerauto und so gesehen auch gleichzeitig der zweitwagen, weil ich den nicht täglich nutzen werde, dafür hab ich mein yaris diesel !! nächstes jahr kommt ja auch das wechselkennzeichen da werde ich mich auch nochmal schlau machen aber das ist nen anderes thema!
also ist es auch nicht so relevant wieviel der wagen verbraucht und da ich den motor tune weiss ich ja dass das den verbrauch nicht grade herabsenkt!!!

und ihr wisst selber das man nie genung leistung haben kann und mein motor ist ja auch so aufgebaut das er 500 aushalten würde, warum soll ich sie den auch nicht haben wollen

@ Helter .... an den Kennfelder/Ventilöffnungszeiten kann ich eh nichts ändern weil ich mit ner Mines Ecu fahre ! da kann man nichts einstellen!!

gruss