Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2010, 16:36   #19
supramkIII
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Köln
Beiträge: 3.067
iTrader-Bewertung: (14)
supramkIII wird schon bald berühmt werden
AW: FMIC Max. größe/breite MK4 ?!

Servus

Ich habe ja auch noch die J-Spec Lader drinne. Wird sich aber auch bald ändern. Denn die Gurken halten nicht wirklich lange. Oder sagen wir besser mal so, wenn man Serien LD fährt und nicht viel Vollgas auf der Autobahn sind sie okay. Aber wenn man den LD auf 1 bar anhebt und viel schnell Autobahn fährt, dann sind sie defentiv die falsche Wahl!!!

Die Japsen wußten schon, weshalb sie für Europa die Eu-Spec Modifikationen gebaut haben.

Egal ob die J-Spec Lader oder der CT26, beide sind ab 0,9 oder 1 bar nur noch Luftpumpen, die warme Luft produzieren. Dann lieber nen vernünftigen Lader mit nem großen LLK und schon hat man ordentlich Mehrleistung. Vorallem der Motor dankt es einem, da er ja auch ne geringere thermische Belastung hat.

Gruß Holger
supramkIII ist offline   Mit Zitat antworten