Zitat:
Zitat von morpha
Eine Frage die vielen "Gegnern" in leicht modifizierter Form gestellt werden sollte. Ich vermute dass viele derer die behaupten, RHD sei benachteiligt, dies tun ohne jemals selbst über einen bestimmten Zeitraum (nämlich die Gewöhnungsphase + zumindest eine Woche) RHD-Erfahrung gesammelt zu haben. Ich fahre seit August wechselweise RHD und LHD, Alltags- und Firmenauto LHD, Supra RHD. Offensichtliche Nachteile sind natürlich die schlechte Sicht beim Überholen auf der Landstraße und, wie Supra-Fan schon erwähnte, das Parkticket lösen in Parkgaragen oder vergleichbares, Schrankenanlagen bei Einfahrten etc. McDrive sieht meine Lady nie, ich esse nicht während der Fahrt und wenn dann ganz sicher kein fettiges MäcCrap-Zeug 
In anderen Situationen ergeben sich meiner Meinung nach nur subjektive Unterschiede, und ich fühle mich im Großen und Ganzen auf der rechten Seite wohler 
|
die Nachteile hast ja alle selbst aufgezählt und um die rauszufinden muß ich nicht RHD gefahren sein. Kommt man auch drauf wenn man etwas überlegt. Der Rest ist Ansichtssache. Aber ich möchte eben mal wissen ob der threadersteller überhaupt ne RHD fährt??? Wenn nicht, braucht er sich doch nicht aufregen! Außerdem gehts hier doch sehr human zu. Er soll mal versuchen sich im MK 4 Forum mit ner RHD anzumelden!