Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2010, 00:28   #24
Eduard
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (7)
Eduard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen geht das?

Zitat:
Zitat von SupraJoerg Beitrag anzeigen
@Eduard
Nen vernünftigen 2JZ GTE gibt es nicht für 2000 Euro mit dem ganzen Geraffel was man so zum Umbauen braucht, 80% der Motoren sind Aristo Motoren und dieser Kabelbaum passt GARNICHT in den JZA80 Body ganz davon abgesehen das die Ölwanne für den Swap schon ein Vermögen kostet.

Ich finde es immer geil wenn hier die kleinen Jungs die noch nicht mal ihre Supra (MKIII und MKIV) volltanken können, sich über Dinge unterhalten die sie noch nicht mal aus der Nähe gesehen haben.

Ein vernünftiger TT Umbau in einer NA kostet wenn man es nicht selber machen kann locker 7000 Euro, wenn es ein MT ist, alleine die passende Kupplung fürs W58 kostet 1000 Euro.

Eine NA AT auf TT AT umbauen wird richtig spassig wenn die Basis kein ABS hat.....

Aber das wisst ihr ja alles......

und ??
Aristo,das ist klar...

wo liegt das Problem ??

ehm joerg du hast vergesen das die Wasserpumpe vom aristo ebenfalls anders ist und das getriebeausgangsstück sprich Flunsh auch...
aber das wusstest du bestimmt alles....

Ich rechne mal vor...

2000 € Motor,getriebe turbos kabelbaum(jedoch halt aristo)
350€ Ölwanne
280€ wasserpumpe
20€ Flunsh (kollege=))

habe keine NT sondern TT ! Motor und getriebe waren beim Kauf nicht vorhanden.

das sind die Preise die ich bezahlt habe (bis auf den Flunsh mit rechnung,motor vom händler,wasserpumpe von toyoti und ölwanne ebenfalls vom händler)
hmmm sind keine 3000€ ist zwar auto. aber was solls....

aber ich als kleiner junge habe den ganzen kram NOCH NIE aus der Nähe gesehen....never evvvvvver !!

ja ich bin 21 jahre alt habe das alles aber schon 1 mal hinter mir...

ich finde es nicht besonders teuer !!
ins geld geht es erst wenn man dann anfängt übers 6speed nach zu denken.
wie ich gehört habe soll der Preis nun in amerika noch mal gesiegen sein auf 12k ?!?! was den gebraucht Wert ja ebenso steigen lässt