Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 15:29   #15
Kranker Irrer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Kranker Irrer

iTrader-Bewertung: (0)
Kranker Irrer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 7M-GTE für Aufbau-Projekt

Weiß ich doch

Ich sag mal so... aus Meiner Sicht emotional betrachtet:

- Twin Turbo mit mehr PS ist natürlich viel toller als ein Single Turbo mit weniger PS
- Was seltenes zu fahren ist auch schön

Nüchtern betrachtet:

- seit ich meinen Führerschein habe, bin ich längerfristig nur Autos mit weniger als 100 PS gefahren, "Ey willste mal ne Runde drehen" zähl ich nicht mit, da waren schon mehr PS dabei. Ergo reichen die 235/238 PS locker für mich für die nächste Zeit. Mein stärkster Hecktriebler bisher war nen Smart
- Wie bereits erwähnt, was Seltenes fahren ist schön. Aber umso beschissener, wenn was gemacht werden muss.
- daher spricht die bessere Teileversorgung schon gegen was selteneres wie den 1JZ, ich will ja nicht immer gleich nen ganzes Auto aus UK oder nen Motor/Frontcut us NL kaufen müssen.
- Klar wird der 7M der "schlechtere" weil ältere Motor sein, aber ich nehme in meiner noch anhaltenden Blauäugigkeit mal an, dass der jetzt auch nicht sooo grottig ist, wie gerne gesagt wird.
- der 7M sollte - sofern er dann läuft - beim TÜV halt die wenigsten Probleme machen. Denke zwar, dass das keinem auffällt, so lange Toyota drauf steht, aber wie gesagt, da geh ich dann lieber auf Nummer sicher.
Kranker Irrer ist offline