Die Setups sind so nicht zu vergleichen.
Es macht schon nen unglaublichen Unterschied, welche Verdichtung derjenige fährt.
Wenn jemand (als Beispiel Svenska - wohlgemerkt nur als Beispiel, ich weiß nicht was er fährt!) ne hohe Verdichtung fährt, dann kann er mit relativ wenig Ladedruck schon relativ viel Leistung erreichen.
Er hat auch nen geringeren Spritverbrauch und der Lader läuft schneller hoch, als bei dem, der ne niedrigere Verdichtung hat.
Derjenige, der aber ne niedrigere Verdichtung fährt, der kann mehr Ladedruck fahren (da Klopfgefahr geringer) - dadurch kann er, wenns denn der Lader hergibt, mehr Endleistung rausholen.
Er kann auch mehr mit der Zündung spielen.
LLK und solche Spielereien sind da jetzt mal garnicht mit drinnen, die beeinflussen das Ganze ja nochmal.
Verdichtung ist nur ein einziger Punkt, Turbo ist nen Punkt, LLK ist nen Punkt, Nockenwellen ist nen Punkt, Zündung ist nen Punkt, etc. pp.... da gibts ECHT viele Dinge, die Einfluss darauf haben.
Und wenn ichs genau wissen will, frag ich Dark Shadow

