Ich mache es seit Jahren so
Batterie abklemmen
Räder entlasten - ( mit Holzklötzen unterbauen /Wagenheber punkten) aber so das diese noch auf dem Boden stehen.
Gummis pflegen , Scheiben ca. 1 cm runterlassen / Targadach auch entlasten .Damit die Gummis sich erhohlen können.Die Türen nicht ganz
ins Schloss drücken.
Scheibenwischer ebenfalls entlasten.
Die Supra vor dem einmotten richtig gut Warm fahren , danach abstellen ,
ein etwas öligen lappen in den Auspuff stopfen.
Die Ledersitze gut einfetten ( Sattelfett )
Zum schluss die Supra mit einer Autoplane die atmen kann abdecken!
Ich habe da eine für Oltimer.
Das ganze in einer trockenen Garage.
Das mögen jetzt viele für übertrieben halten , aber es ist nicht viel arbeit , und die Supra steht nach wie vor gut da.
Den Motor lasse ich nie zwischendurch warmlaufen , halte das für eher schlecht. Da der Auspuff so nie richtig heiss wird , u. sich somit nur kondenswasser bildet u. so noch schneller durchrostet.