Zitat:
Zitat von Damon
tja, er war ja auch kein Ausländer sondern nur Deutscher! Jeder Ausländer darf bei uns Scheißdeutscher etc. sagen, aber wehe ein Deutscher sagt was umgekehrtes. Bestes Beispiel ist doch die Steinbach. Als sie in den Stiftungsrat berufen werden sollte wurde sie von den Polaken aufs Übelste beschimpft. Das wurde weder von der Merkel noch von Westerwelle gerügt. Von SPD und Grünen schon garnicht. Als die jetzt dem ehemaligen poln. Außenminister einen schlechten Charakter bescheinigte war das Geschrei von Merkel und Co. sofort groß. Wo waren sie denn im ersten Fall? Man darf allso einen Deutschen jederzeit ungestraft beschimpfen! Wo ist bei denen wohl der kleinste Funke Nationalstolz geblieben?! 
|
Vor allem mit welchem Argument wurde sie denn angegangen? Weil der 88 ist und im KZ saß? Deswegen kann der doch trotzdem ein Arschloch sein. Macht einen sowas automatisch zu nem besseren Menschen?
Zitat:
Zitat von Damon
Und jetzt fordern die Grünen sogar noch einen Indegrationssoli für die Eingliederung von Migranten! Und die Merkel spricht davon das in Zukunft mehr Moscheen in deutschen Städten sein werden. WO LEBEN WIR DENN ÜBERHAUPT!! Es kommt noch soweit das wir aus dem eigenen Land ausziehen müssen um den Anderen Platz zu machen!! 
|
Die Idee hab ich vorher schonmal gehört. Ich meine der dumme Cem Gülay hat das von sich gegeben.
Was der sonst noch so denkt, äußert er auch gern mal vor laufender Kamera:
http://www.youtube.com/watch?v=lUaBYMZMzJ4