hab heut mal die probe aufs (extrem) exempel gemacht, und bin meinen hausberg zügig rauf, und auch wieder runter... hätte ich mich mit den orig belägen nie getraut.. aber mit den y.s. blieb der pedaldruck für die gleiche bremswirkung von oben bis unten annähernd gleich.  allerdings als ich dan zuhause in die garage fahren wollte.. dicke rauchschwaden aus den radkästen:O dan nochma ne gemütliche runde gefahren (bremskraft unverändert i.o.) und dan abgestellt.
hierbei mal ne andere frage.. nehmen die bremsen schaden wenn man sie qualmend stehen lässt, oder ist es wurscht ob sie wärend dem fahren oder im stand auskühlen? das der verschleis steigt wenns qualmt is mir klar 
 
gruss ändu
				__________________
				 
  Supra Mk3 Turbo MT
 
 Supra Mk3 Nonturbo AT Targa
  
  Subaru Legacy
Rasen ist was für Gärtner, Geniesser bevorzugen KURVEN
power is nothing without control