Zitat:
Zitat von Epsonator
Man kann bezüglich einer Automarke sicherlich manchmal verallgemeinern und auf gewisse Eigenschaften und Ansichten des Fahrers schließen. Das geht aber nur, wenn man sich auf stink normale Fahrzeuge aus der Kompakt- und Mittelklasse beschränkt.
|
Wieso glaubst Du, dass sich Beziehungen zwischen Marken und Konsumenten auf diese Modellklassen beschränken?
Zitat:
Zitat von Epsonator
Davon abgesehen ist es aber Unsinn, bezüglich einer Marke verallgemeinern zu wollen. Denn die Art des Fahrzeugs überwiegt meines Erachtens die Eigenschaften einer Marke.
|
Das ist tatsächlich eine interessante Frage. Es gibt Studien, die Deine Sicht stützen, also das Produkt (in diesem Fall der Supra) als die Marke (also Toyota) wahrgenommen werden.
Zitat:
Zitat von Epsonator
Es ist schon ziemlich krass, dass es in manchen Studiengängen ausreicht, eine Umfrage zu machen, um seinen Abschluss zu bekommen.
|
Nein, es reicht nicht aus, eine Umfrage zu machen.
Zitat:
Zitat von Epsonator
Da muss man sich im Vorfeld ganz andere Gedanken machen.
|
Ehrliches Interesse: Welche Gedanken muss man sich Deiner Meinung nach machen?