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				AW: Boost Controller
			 
			 
			
		
		
		
		An der Verschlusskappe könnte es liegen. Ich hab an meinem Ladedruckventil einen kleinen feinmaschigen Stahlfilter an dem freien Anschluss, damit da auch kein grober Dreck reinkommt. 
 
1,3 bis 1,6 Bar Ladedruck könntest Du schon erreichen, ich kann es Dir aber nicht empfehlen diese Einstellungen zu fahren. Ich vermute, dass Du keine Breitbandsonde verbaut hast, um das Gemisch zu überwachen. Es besteht die Gefahr, dass das Gemisch zu stark abmagert und das kann negative Auswirkungen auf die Laufleistung des Motors haben. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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				Gruss Gummel 
'93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM   
Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned     
			 
		
		
		
		
		
		
	
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