Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 18:04   #19
wolle
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von wolle

iTrader-Bewertung: (18)
wolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Heute bei Toyota

Zitat:
Zitat von danielMA70 Beitrag anzeigen
auch wenn es mir eigentlich zu blöd ist darauf zu antworten, aber da ich nun auch ab und zu mit dem EPC von Toyota bei Toyota arbeite, kann ich so einen unqualifizierten Ausdruck nicht stehen lassen
die Ironie springt ja förmlich aus meinem Bildschirm......

Daniel hat eigentlich schon alles gesagt ,......

Es ist manchmal nicht ganz einfach irgendwelche Teile die ein Kunde nennt rauszusuchen.......

1. Zumal kommt man mit einem Ausdruck der überhaupt nicht gängig in der KFZ-Ersatzteilbeschaffung ist. Alleine deswegen geht man bei sowas auf Nummer Sicher. Man muss erstmal klären, was will der überhaupt. Ich habe schon die tollsten Ersatzteilnamen gehört, die es nicht gibt. Dann kommt man mit einem Auto bei dem junge Kundendienst-/Ersatzteilwesenmitarbeiter noch nie ein Teil rausgesucht haben. Somit ist es auch super da mit einem Bild zu helfen.

2. Es sind leider nicht alle Teile da zu finden, wo man sie im EPC sucht.... viele Sachen weiß man nur durch das ständige Suchen und dann gewinnt man Erfahrung darin .... aber wie schon gesagt nimm ein Auto was 20 Jahre ist und schon ist das wieder was anderes.

3. Klar hätte ein etwas erfahrene Mitarbeiter den Schlauch schneller und sicherer finden können aber dann muss nicht so ein absolut unverschämter Ausdruck vom WOLLE kommen.....

@wolle-->Das hat hier in diesem Thread den Umgang auf die niedrige Stufe gebracht von der Du sprichts.
Was bitteschön war denn von mir ein " absolut unverschämter Ausdruck " das erkläre mir mal.

Ich habe hier keinen angegriffen oder sonnst was, also mach mal nicht aus ner Mücke einen Elefanten.

Es ging doch einfach nur darum, dass ein geschulter Lagerist, ( das setzte ich einfach mal voraus ), nicht in der Lage ist ein Ersatzteil zu finden was Ihm sogar anhand eines Bildes gezeigt wurde.

Desweiteren gehe ich davon aus das @Damon ihm bestimmt gesagt hat was genau er sucht und wo das Teil genau am Motor zu finden ist.

Was einfacheres gibt es doch wohl schon garnicht mehr.

Und wenn ich dann einen Meister hinzuziehen muss um zu klären was ich Suche, was er eigendlich als geschulter Lagerist selber rausfinden müsste,

dann bitte sei mir auch gestattet mal nachzufragen ob die die sich auch wirklich auskennen im Job.

Was ich mich frage:

Warum wird eigendlich in jedem FRED so agressiv an die Kommentare anderer gegangen?

Warum wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, meine Güte, selbst wenn man sich mal nicht korrekt ausdrückt, ist das mnoch lange kein Grund denjenigen so abzustrafen oder zu steinigen.

daraus entsteht dann genau das was gerade hier stattfindet!

( Steine könnt ihr bei Steineversand24.de günstig kaufen. )

Also bitte lasst uns eine Friedenspfeife anzünden und gut is.

Es meinnt doch bestimmt keiner Böse

Geändert von wolle (26.08.2010 um 18:39 Uhr). Grund: tippfehler
wolle ist offline   Mit Zitat antworten