Zitat:
Zitat von wolle
Das ist eben halt TOYOTA
Nichts ist unmnöglich !!
Da kennen selbst die Angestellten ihre eigenen Teile die sie verkaufen nicht.
|
auch wenn es mir eigentlich zu blöd ist darauf zu antworten, aber da ich nun auch ab und zu mit dem EPC von Toyota bei Toyota arbeite, kann ich so einen unqualifizierten Ausdruck nicht stehen lassen
die Ironie springt ja förmlich aus meinem Bildschirm......
Daniel hat eigentlich schon alles gesagt ,......
Es ist manchmal nicht ganz einfach irgendwelche Teile die ein Kunde nennt rauszusuchen.......
1. Zumal kommt man mit einem Ausdruck der überhaupt nicht gängig in der KFZ-Ersatzteilbeschaffung ist. Alleine deswegen geht man bei sowas auf Nummer Sicher. Man muss erstmal klären, was will der überhaupt. Ich habe schon die tollsten Ersatzteilnamen gehört, die es nicht gibt. Dann kommt man mit einem Auto bei dem junge Kundendienst-/Ersatzteilwesenmitarbeiter noch nie ein Teil rausgesucht haben. Somit ist es auch super da mit einem Bild zu helfen.
2. Es sind leider nicht alle Teile da zu finden, wo man sie im EPC sucht.... viele Sachen weiß man nur durch das ständige Suchen und dann gewinnt man Erfahrung darin .... aber wie schon gesagt nimm ein Auto was 20 Jahre ist und schon ist das wieder was anderes.
3. Klar hätte ein etwas erfahrene Mitarbeiter den Schlauch schneller und sicherer finden können aber dann muss nicht so ein absolut unverschämter Ausdruck vom WOLLE kommen.....
@wolle-->Das hat hier in diesem Thread den Umgang auf die niedrige Stufe gebracht von der Du sprichts.