Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2010, 14:38   #7
mk3 wien
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra MK3 Neulakierung

Zitat:
Zitat von Wolv Beitrag anzeigen
Sollte ich das finanziell realisiert bekommen das Bodykit zu kaufen und die Roststellen zu bearbeiten ...........

Mein Hauptproblem ist eben nur, das mein Wagen etwas undicht ist. Bei Regen und in der Waschstraße kommt Wasser aus der Innenbeleuchtung oben und damit sollte ich vermutlich nicht zu lange warten. Tatsächlich weiß ich selber noch nicht, was ich wie genau machen soll. Wobei ich auch noch ein Reifenproblem habe. Kennt jemand zufällig die Lottozahlen für nächsten Samstag? Könnt ihr mir dann ja per PM schicken.
Dann rechne gleich mal 400E für die Dachdichtungen mit ein........(vorne A,seitlich und B Säule....)+ noch einige Leisten an den Scheiben vorne und hinten die beim abbauen einfach den Geist aufgeben und stellenweise ausbrechen; und die haben einen Goldpreis......wie die halter und der Scheiss um den Tank falls der Abfault.......ca 300E.kann auch gut sein das die Windschutzscheibe reißt wenn der Rahmen abkommt weil sie der Spannung nicht mehr "Standhält"........nochmal 500 falls das passiert..........also mit ca 5000 kommst hin falls was unvorhergesehenes passiert......
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten