Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2010, 20:37   #56
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Helter`s Tuninggedanken

Helter das geht mit deinem Test. Du musst halt n normales Benzinsystem bauen sprich mit Filter, Rücklauf, Pumpe, Benzindruckregler hatte sowas auch schon vor. Das geht ohne probs wenn man das baut. Kenn einen der misst das immer so.

Zum reinen Messen ob da das gleiche rauskommt taugts.

Die Auslastung von 80 Prozent bekommt man nicht hin, weil dafür müsste die Düse getaktet werden. 80% heißt auch nur das die Düse 80% offen ist und 20% geschlossen halb auf gibts eh nicht.

Aber ich kann dich beruhigen in einer Minute geht keine Düse kaputt bei 100 Prozent. Garkeine das ist ne tot sichere Sache.

Die düsen gehen nur kaputt wenn bei dauervollgas die Auslastung zu hoch wird und zwar einfach nur deswegen weil dann die Überhitzen.

Das passiert aber nicht in ner Minute.

Also keine Angst deswegen. Werd mir sowas auch mal bauen. Benzinleiste vom Supra man sägtda alles ab bis auf eine Düse, schweißt das zu und dann nimmt man den Benzindruckregler, Filter, pumpe etc. einfach von ner geschlachteten Supra.

Oder man lässst die Anzeige wie sie ist flext das Stück vom Kopf raus wo die Leiste reingeschraubt wird mit den Aufnahmen (ist weniger Aufwand) und stellt dann halt nen behälter unter jede Düse.

Würd halt nen kaputten Kopf dafür nehmen.

Das Mit der Kamera kannst dir auch sparen. Wenn da nix nachtropft und nix vorher tropft und das beim spritzen in der Minute schön nebelig aussieht würd ich da auch keine Bedenken haben wenn die Menge gleich ist.

Viel Spaß

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten