Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 23:13   #59
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst

Benutzerbild von Andreas-M

iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Zugangsberechtigungen hier einführen, BITTE !!!

ach, nervbazillen gibt es eh in nem öffentlichen forum immer wieder. und dazu gehören auch solche wie supratrigger mit seinen "superweisheiten", der wenn er schulferien hat das forum nervt, oder floetenjo, der nicht mal ne supra hat, und schlaue tipps gibt...
aber die kommen und gehen... man kann sie ignorieren, oder auf die liste setzen.
das auch die MK4-RHD-NT-billigheimer hier nun oftmals nerven, weil sie im mk4-forum jicht rein kommen, bleibt nicht aus.
wenn ich schon lese das jemand der sich ne billig-rhd-nt gekauft hat um billig ne mk4 fahren zu wollen, und sich dann hier fürn TÜV scheinwerfer und sicherheitsgurte AUSLEIHEN will, dann kann ich auch nur noch mitm kopf schütteln.... dann kann ich sogar das mk4-forum verstehen das man auf solche leute keinen bock hat.
aber andererseits hat man so auch was zu schmunzeln, son dröges forum wo man nur unter sich ist, weil da keiner rein kommt der erst sein ganzes leben blank legen muß, ist doch auch öde. wundert mich nur, das die noch keine kontoauszugs-kopien verlangen.

Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten