Thema: MK4 forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2010, 11:29   #10
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: MK4 forum

Zitat:
Zitat von Supraline Beitrag anzeigen
Naja, ein Forum das für alle offen ist kann nicht ganz dicht sein

und es steht jedem frei, sich dort anzumelden wo er will/kann. hey ich wäre z.b. auch gerne im altersheim, tolle schwestern und das bier wird einem ans bett gebracht, aber die nehmen mich nicht - soll ich das jetzt schwachsinnig finden?

Klar kannste ins Altenheim, musst halt selber dafür zahlen - aber das funktioniert ohne Probleme

Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist/war, aber ich informiere mich VORHER über ein Auto.

Wenn die Currywurst kalt ist und schon schimmelt, dann haust du die ja auch nicht mehr in die Mikrowelle nur damit sie warm wird, oder?

Nur ist eben dieses vorher informieren garnicht möglich, wenn denn die Gemeinschaft nach außen hin geschlossen ist.

Das ist der Punkt, der schade ist - wobei ich den Punkt "nervende" Fragen auch nachvollziehen kann. Aber dann ignoriert man das halt einfach und liest nur die für einen selbst interessanten Sachen, mache ich hier ebenso.

So geht dem "Forum" eine sicherlich nicht kleine Mitgliederzahl verloren, die dann eben hier (was ja auch völlig ok ist, hier sind ja alle Generationen erwünscht) oder bei den Amis sich die Zeit vertreiben und vielleicht sogar mit guten Tipps und Erfahrungen helfen.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten