Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 23:35   #9
T.J.
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von T.J.

iTrader-Bewertung: (0)
T.J. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: T04 Abgaskrümmer

Zum XS Fächer
Zitat:
Bei den tuningteilen passt das ja alles nicht mehr, habt ihr da was gebastelt oder vertraut ihr den stehbolzen.
Ich werde bei mir auf m12 gehen weil die original stehbolzen halten bei mir nicht mehr so richtig, alternativ halt helicoil oder so was.
Habe einfach Größere gewinde in denn Kopf geschnitten (tiefe ca.20mm). Einpaar löcher größer gemacht am Fächer und gut is. Bei mir wiegt das gerumpel 49 Kg (wastegate, Fächer, Türbo und die Edelstahlverbindungen). Der neue Turbo hat bei mir schon über 20Kg gewogen. Hatte deshalb starke probleme mit denn Original madengewinde gerumpel.
Zitat:
schaut ganz schön eng aus, wie ist denn der Platz zum Dom wenn der turbo weiter vorne währe stößt der dann an?

Das Doofe an den mit mittlerem abgang ist ja noch das da der turbo schräg drauf sitzt....
Ja allso bei mir ist das auch sehr knap zum Dom. Ich habe knap 1cm Platz zum ansauggehause meines Gt35R.
Is ne verdammt enge Geschichte ! Das externe Wastegate zu instalieren war auch so ein ding mit dem vorhanden Platz.
T.J. ist offline   Mit Zitat antworten