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Alt 25.05.2010, 06:02   #8
dreas
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dreas wird schon bald berühmt werden
AW: FCD Typ K3 - Frage zur "Einstellung" zwischen "cut" und "norm" (1-12)

Zitat:
Zitat von T.J. Beitrag anzeigen
Also im großen ganzen stimmt das was hier geschrieben wird. Jedoch muß ich auch sagen das du auf die Temperaturen(sehr wichtig)
und Lambdawerte achten solltest. So wie ich das verstanden habe haste die Auspuffanlage gut umgebaut
aber meines Erachtens nicht viel bringt (könnte mehr bringen) weil dein Original Fächer und Turbo wie ein Nadelöhr wirken. Dürfte aber bis 0,8 Bar sehr gut reichen.
Denke auch nicht das de an die 300 Ps haben wirst auf 0,8-0,9 Bar weil die Luft viel zu heiß wird mit dem Orig. Lader und die Effektivität stark sinkt.
Sollten aber schon 260-280 Drin sein. Wirklich wissen tust du es erst nach dem Prüfstand.
wenn man jetzt nen größeren llk verbauen würde, würde es doch heissen das man durch die kälter ladeluft schon durch weniger ladedruck auf die leistung kommt oder?? sprich vorher 0,9 bar und 300 ps und nachher zb 0,8 bar und 300 ps oder irre ich mich!!
und wenn man den noch nen upgrade lader oder nen größeren lader hat ,mit mehr luftdurchsatz erreicht man die leistung bei noch niedrigerin ladedruck oder???
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