yo, jab ich mir grad mal angeguckt im "so reparier ichs selbst kaputt" buch

Da gibs ja laut Plan 3 VSVs. unter anderem eins am EGR. Da ich aber kein EGR mehr drinhab(war schon beim Kauf so) is der schlauch vom VSV der zum EGR ging nur mit nem Blindstopfen zu. Kann das Da dran liegen dass der vllt. garkeine Luft dadurch ziehen kann und deshalb spinnt? Voll stressig. Hab heute das mit dem ISC probiert. Da tut sich mal garnix. Dann das Teil ausgebaut und manuell mit masse in der mitte und mit 12V plus im Kreis um die Kontakte gegangen. Geht sowohl auf als auch zu. Ist jetzt n schlechtes Zeichen weil es so Aussieht als käme kein Signal von der ECU. Hab mir mal direkt alle Widerstands und Volt Werte der ECU ausgedrucht und werd morgen mal jedes einzelne Kabel aus den Steckern durchmessen

Die VSV dann gleich auch. Kann sich dann nur noch um Stunden handeln bis ichalles durchgemessen hab oder die geduld verlier
