Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2010, 13:09   #5
SupraJoerg
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SupraJoerg
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Neuwied
Beiträge: 2.475
iTrader-Bewertung: (39)
SupraJoerg wird schon bald berühmt werden
AW: 2JZ MOTOR in ein MK3

@Lebi
Standalone macht erst jenseits der 700PS Sinn darunter ist die Stock ECU mit Piggypack die wesentlich sinnvollere Lösung da Failbackfunktion, das hat keine Standalone!!

Wenn du Wert auf Alltagstauglichkeit legst ist das Seqeuntielle System die beste Lösung.

Solltest du es nicht selber machen können bieten wir diesen Umbau incl. Garantie, Rechnung und Eintragung an, dazu gegen kleinen Aufpreis auch mit direkter Leistungssteigerung auf 4xxPS an.

Hier mal ein kleiner Auszug was alles gemacht werden muss:

externer Ölkühler Thermostatisch geregelt, anderer LLK, Verrohrung, Downpipe mit Kat Custom, Blitz Nür Spec oder ähnliches, Servoleitungen & Kühler, FCD, SCD, Boostcontroller, Piggypack für Benzin & Zündung, Kabelbaum 2 JZ und 7M, Benzinpumpe, anderer Kühler mit thermostatisch geregelten Lüftern, usw.

Alles in allem nichts für den Umbau in der Fertiggarage.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen.
Fahrwerk/Bremsen Modifikationen
2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV.
Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher
Bilddokumentation mit Endoskop.
SupraJoerg ist offline   Mit Zitat antworten