Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 22:48   #26
suprawilli
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suprawilli

iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: FRAGE: "Wie lange würde eine (erneuerte) originale ZKD bei rund 0,8Bar LD halten?

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
Sorry, will dich jetzt net anbrunsen oder dergleichen, aber
Der Text geht mal gar net!
Du hast doch deine Schlurre für jeden Rotz in eine Werkstatt bringen lassen, willst hier aber den leuten klar machen wie der Hase läuft, weil du hier schlau mitliest.
Du bist doch die ganze Zeit wohl stock umher gecruised, wenn du mal überhaupt gefahren bist? Nur damit ja nix an dem Wecker Putt geht,
Klar ich kenn dich nicht persönlich und will dich jetzt auch nicht in irgendeine Schublade stecken oder gar angreifen.
Aber ich hab das jetzt schon sooft gelesen und auch gehört, dass ich jetzt dampf ablassen muß,
Da kommen leute die Null Ahnung haben und erklären wieso was wie hält.
Sind aber nicht in der Lage Flachriehmen zu wechseln, aber Beiträge zur Leistungsschraube schreiben.

Sorry sei mir net böse, ist nur meine Meinung
Macht doch nichts.

Also ich schrieb über meiner Alltagssupra mit offenen Knie, Fujitzubo ab Knie, Ladedruckerhöhung auf 0,7 bar! Soviel zur Serie. Gefahren bin ich in weniger als 4jahren 135000 Kilometer (gekauft mit 100tkm). Wenn ich 950km in guten 6,5stundem gefahren bin -mit Tanken und Brötchen essen- war ich nicht immer langsam mit der supra unterwegs! Die "Sommersupra" -die du anscheind nur kennst- war genauso "Serie" nur mit 0,6 Bar.
Und in den letzten 15 jahren waren 3 solcher Fahrzeuge in meinen Besitz -ununterbrochen wohlgemerkt! DA kann man schon einiges an Erfahrung sammeln! Mann kann auch sagen, ich hatte schon eine Supra da konntest du nicht mal über die Tischkante schauen.

Nur weil ich ein Auto in die Werkstatt bringe heist es nicht wirklich, dass ich zwei linke Hände oder kein technisches Verständnis für solche sachen mitbringe!
Da du meine threats sehr genau liest -Danke- wirst du auch mal von mir gelesen haben, das jeder andere Prioritäten in sein Auto/Supra setzt. Der eine Schraubt, der andere Fährt. Ich war einer von denen, die damit gefahren sind (Thema Werkstatt)!

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER

Geändert von suprawilli (30.03.2010 um 23:01 Uhr).
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten