Tja...
Bemani baut supergeile Motoren und macht auch tolle Umbauten...
Und wenn es ans Eingemachte geht (Motorrevisionen, Kurbeltrieb feinwuchten etc. etc.) ist er schon ganz gute Klasse.
ABER - für das Standarttuning mit dem doch recht netten Preis von ca. € 1'500.- find ichs ein totaler Bastel - sorry.
Hab schon 2 Supras (JZA80) gesehen, bei denen einfach ein Greddy BCC (Anti-Fuelcut) verbaut wurde und dann der Druckschlauch zur Wastegate-Stelldose abgezogen wurde.
Das Öl aus der Kurbelgehäuseentlüftung etc. ist dann via diesen Schlauch schön in den Alternator geflossen...
Naja, dann war der wenigstens gut geschmiert...
Beim MA70 wirds wahrscheinlich nicht anders sein. Loch in Wastegate-Stelldose oder in Druckschlauch und etwas Elektronik gegen den Fuelcut.
Ich weiss ned - Materialwert ca. € 250.- und vielleicht 1h Arbeit. Ist schon teuer - wie alles hierzulande!
Emma
