Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 09:35   #8
poffmoff
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von poffmoff
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Bern/CH
Beiträge: 849
iTrader-Bewertung: (1)
poffmoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: synchronringe gang 1 haltbarkeit

Zitat:
Zitat von lukas85 Beitrag anzeigen
VOR der Kurve voll aufs Gas stehen, dann setzt der Lader IN der Kurve ein Ist eine Übungssache. Je höher der Pass, umso grösser das Turboloch.
dazu müsst ich aber tiefer runter bremsen vor der kurve um nicht untersteuernd aus der kurve zu fliegen, was auch wida nich sinn der sache is.... oder bremsen und gasgeben gleichzeitig? hmmm
__________________
Supra Mk3 Turbo MT

Supra Mk3 Nonturbo AT Targa

Subaru Legacy

Rasen ist was für Gärtner, Geniesser bevorzugen KURVEN
power is nothing without control
poffmoff ist offline   Mit Zitat antworten