Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 13:59   #22
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Boss Lader Amerika

Zitat:
Zitat von floetenjo Beitrag anzeigen
Da ja keine Antwort auf die Frage des Equipments drumrum kommt (Motorelektronik, Spritversorgung, etc) denke ich mal die Supra von Lenny wird jemals weder eine 4 geschweige denn 5 oder 6 vorne stehen haben.
Das wird auf ein Standardtuning hinauslaufen, wo man mit einfachen Mitteln die 300 PS schafft, und dabei wird es bleiben. Ich glaube er weiß nicht mal das man eine andere Motorsteuerung und ähnliches brauch.
Und wer gebrauchte Federn und Dämpfer sucht, wird wohl kaum mal eben 10.000 oder mehr Euro für 600 echte PS berappen.
Weißt du, du solltest dich zu diesen Themen eigentlich garnicht äußern. Angelesenes Forums"wissen" ist nämlich wertlos, wenn man es in der Realität nicht überprüfen kann und ich sage dir aus eigener Erfahrung, daß auch hier viel Mist verzapft wird.

Und vor allem: Es ist etwas ganz anderes darüber nachzudenken/lesen, wie man was machen soll, als wenn man das Teil dann vor sich stehen hat und an zig Ecken was zu tun hat.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten