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Alt 26.02.2010, 23:07   #59
Seekanddestroy
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Seekanddestroy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leistungsmöglichleiten

Rost ist eigentlich kein Thema, lediglich unter der Einfassung der Heckscheibe (direkt unter dem Gummi der Scheibe) gammelts auffallend oft.

Das die Lader beide boosten, bei knapp über 4000 sollte der 2te mit zuschalten, merkst du das es knapp über 4000 nochmal ordentlich vorwärts geht...wenn nicht sind meistens Unterdruckschläuche vertauscht, undicht, porös, die Steuerventile defekt (gibts recht günstig und ist einfach zu beheben).
Oder der Druckspeicher defekt, was ne scheiß Arbeit ist den zu tauschen.


Die J-Spec Hauptscheinwerfer vergilben gern, können aber wieder poliert werden, desweiteren werden sie gerne undicht, aber auch dafür gibts ne Dichtung!

Ansonsten wie bei nem normalen GW-Kauf vorgehen.

Im grunde ist die MKIV der MKIII in allen Punkten, wie Zuverlässigkeit, Ausgereiftheit Haushoch überlegen.

Es wurden alle Fehler die Toyota bei der MKIII gemacht hat ausgemerzt.


Behaupte nicht nur ich, es ist einfach ne Tatsache)




MKIV ist halt für die Poser und nicht Schrauber.

Für mich persönlich liegt aber gerade dort der Reiz drin, das die MKIII so ein herrlich unzuverlässiger Misthaufen ist wo immer was zu tun ist

PS: tu dir selbst nen gefallen wenns schon ne MKIV sein muß, kauf nix aus Kinderhand was verbastelt, oder lange in UK lief (Rost,Rost und nochmal Rost!!!).

Wenn dran rumgefriemelt wurde wird es dein Finanzielles Grab
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