AW: Fidanza Drehmomente
Ich hab meine fidanza so wie es in der FAQ von fidanza angegeben ist mit dem seriendrehmoment angezogen. zusätzlich schraubensicherung loctide-hochfest dran. bis jetzt ohne probleme.
aus der fidanza-faq, und die müssens ja wissen...
4. WHAT TORQUE SHOULD I USE TO TIGHTEN MY NEW FLYWHEEL? – For both the clutch and flywheel mounting bolts you should follow the original manufacturers torque specs for your car. We do recommend using a small amount of semi-permanent Loctite on the flywheel mounting bolts. We also recommend replacing both sets of bolts. These can be gotten from your local dealer or from a company such as ARP Fasteners.
4. WAS SOLL ICH TORQUE zu verschärfen MY NEW SCHWUNGRADGEHÄUSE USE? - Sowohl für die Kupplung und Schwungrad Befestigungsschrauben sollten Sie die Original-Hersteller Drehmoment-Angaben für Ihr Fahrzeug zu folgen. Wir empfehlen die Verwendung einer kleinen Menge von semi-permanenten Loctite auf dem Schwungrad Befestigungsschrauben. Wir empfehlen auch anstelle beide Arten von Schrauben. Diese können von Ihrem lokalen Händler oder von einem Unternehmen wie ARP Befestigungsteile geholt werden.

Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"
----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
|