Thema: Leistung ?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2010, 14:27   #1
Daniel
Der goldene Splint

Benutzerbild von Daniel

iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leistung ?!

Zitat:
Zitat von floetenjo Beitrag anzeigen
Zum Beispiel den Luftfilter verstopfen, ganz schlechten Sprit tanken, oder ähnliches. Weil Du muß ja irgendwie 30 PS wegbekommen, denn die MK4 hat schon 330 PS Serienmäßig!
Die MK4 ist übrigens das Nachfolger-Modell der MK3 worum es hier im Forum geht, falls Du das nicht weißt. MK4=dieses abgerundete Etwas aus dem Film TFATF.

Außerdem ist das totaler Schwachsinn was der da schreibt, das weiß selbst ich der (noch) nicht mal eine Supra hat, sondern hier erstmal nur fleißig mitliest. Wenn er mit den 300 PS in 2 Minuten auch warscheinlich das shimmen des Wastegates meint, bringt das alleine auch keine 300 PS. Dafür müßte man mehr als 0,8 Bar haben, und deshalb auch einen elektronischen FCD. Das baut man dann in 2 Minuten ein, ja sicher... So ein Spinner! Und wenn das Foto auf seinem Avatar wirklich seine Supra ist, dann ist das eine von nem Tuner umgebaute. (Und hat bestimmt trotzdem keine echten 500 PS)

wat wer bist du denn?
erstens hat die mkiv selten die 330PS
und zweitens kann man die 300ps locker in der zeit und mit dem geld rausholen.

Vorausgesetzt man hat einen guten originalen motor.

ich hatte bereits mit downpipe und dampfrad mit meinem sonst originalen motor über 300PS
Mit FCD, Hardpipekit, Luffi einsatz, anderen Zündkerzen und Kabel waren es dann schon über 330 bei einem bar, und ich bin teilweise mit 1.2 bar gefahren. die PS angabe behalte ich für mich, kein bock auf das ganze Gelaber.

Nicht jeder Motor kann das, gibt ja bei unseren Klötzen auch derbe unterschiede in der performance, aber was der Verfasser des Textes eigentlich damit aussagen will, ist dass der motor, sofern er nicht verheizt ist, sehr viel potential hat. und das hat er in der tat.

300PS sollte man aus jeder möhre mit einfachen mitteln rausbekommen.

Meine beiden Brüder fahren auch supra, eine ist noch im aufbau, dann hab ich was zu vergleichen.