Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 19:30   #6
pmscali
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von pmscali

iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: turbinerad ist kapput

Zitat:
Zitat von ToyotaTom Beitrag anzeigen
turbo ned wuchten wird echt immer besser
Schön das ich das immer höre,
hatte sich hier jem. schon zu wort gemeldet und gesagt: hier ich kann turbolader wuchten und hab die gerädschaften dazu???

oder: ich kenn jem der... Name und Adresse bitte.
könnte man mal eine liste mit adressen in die FAQ stellen,wäre sicherlich interessant

ich finde es auch immer (hier im forum weiß ich nicht) komisch, das wenn ich was von defekten turbolader erzähle, ich gleich immer von sämtlichen leuten angeschrieben werde die meinen sie können meinen Turbolader revidieren ( wie gesagt nicht hier, noch nicht)
und wenn ich meinen turbolader von jem. anderes als einer renomierten firma revi. lass weis ich auch net ob der den extra nochmal auswuchten lässt, oder sich nur die kohlen einsteckt.

wie gesagt der gesunde menschenverstand sagt uns allen,das wuchten nötig ist, ja ist klar,

andereseits ,diverse aftermarkt räder sind schon komplette gewuchtet, wenn also alles gewuchtet ist, Verdichterrad =0,welle = 0, turbine = 0, 3*0 ist klar 0
,gesetzt den falle das beim zusammenbau kein hammer benutzt wurde.
will hier auch niemanden was einreden, ich sag das nur so wie ich das denkt, wenn ich jem. hätte der mir meinen turbo gewuchtet hätte, hätte ich das getan.

mfg.pete