Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 12:57   #141
ChrisTT
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
ChrisTT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Hallo Jungs,

finde es sehr amüsant diesen Thread zu lesen. Dieses Thema wurden bereits schon im Mkiv.de Forum ausführlich diskutiert. Wie ihr ja wisst, gibt es halt die LHD Driver Fraktion und die RHD Driver Fraktion. Mir persönlich ist es egal, wer auf welcher Seite sitzt ( P.S. ich sitze auf der richtigen :-), nur was ich nicht verstehen kann das alle möglichen Argumente gegen einen RHD oft nicht akzeptiert werden, obwohl Sie nicht von der Hand zu weisen sind. Bestes Beispiel ist der Hannesschwarz3, der keine vernünftige Argumentationlinie führt und hier irgendwas von Pflegezustand labbert, obwohl das kein Argument ist. Wenn er sich mit der MKIV auskennen würde, dann ist es ja klar dass man eine gepflegtere in Japan kaufen kann, weil Sie dort auch bis 2002 gebaut worden ist. Nur diese gepflegten Exemplare werden in Japan oder UK halt auch mit 12.000,---20.000,-- Euronen gehandelt!! Zusätzlich sind die Ausstattungsunterschiede von JAP Spec und EU Spec gewaltig, es sind nicht nur die Ladder, Bremsen etc., sondern auch viele Innenraumteile, wie Seitenverkleidungen, Plastiklenkrad, Dachhimmel, keine Kopfstützen uvm.
Wenn man das alles zusammenrechnet, ist der weniger Preis für eine RHD gerechtfertigt. Und auch ich bin der Meinung RHD Supras werden nur aus dem Grund des Geldes gekauft.
Kurzum habt euch alle lieb und ich bin froh, dass es diese Diskussionen nicht mehr im Mkiv.de Forum gibt.

Gruß

Chris

Zitat:
Zitat von hannesschwarz3 Beitrag anzeigen
Also zum parkhaus ,

Gurt ab und zich uber der mittelkonsole lehnen geht problemlos ! na klar nicht 2 meter rechts vom der anlage parken aber wenn mann nah dran fahrt kein problem !

lkw uberholen auch gar kein problem.

also klar ist es wegen denn geld die sind ja um ecken gunstiger aber aus japan sind die supra,s im besseren zustand wie in deutschland,
klar gibt es in england gurken die gibt es aber auch in deutschland , wenn mann einen direkt aus japan hat dan hat mann was vernunftiges,

Also ich wurde schon wegen 2000E preisunterschied einen rhd kaufen,
ChrisTT ist offline   Mit Zitat antworten