Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 13:34   #8
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Zitat:
Zitat von hannesschwarz3 Beitrag anzeigen
wenn dann nur weil der wiederverkauf mit sicherheit einfacher ware,
Und warum isser einfacher?

Und warum macht sich Toyota die Mühe ne Supra auch als linkslenker zu bauen?

Ist doch alles quatsch, geht doch mit RHD genauso gut....

Man kann sichs schön reden wie man will, der einzige Grund RHD zu fahren ist der Preis. Dann muss man halt mit den schon oft genug erwähnten Nachteilen leben, kann sich aber (am Beispiel MK4 TT) darüber freuen, dass man zum Preis einer runtergerittenen 200tkm EU-Spec Serien MK4 ne 600-700 PS J-Spec MK4 gebaut hat

Bei einigen Fahrzeugen gibts dann noch die Problematik, dass diese nie als LHD gefertigt wurden und so nur die RHD Alternative bleibt.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten