Zitat:
Zitat von gitplayer
Lass mich raten: Der Typ fährt eine Supra mit echt vielen Ferrari-Emblemen und vielen selbstklebenden Chromleisten und bietet dieses Kunstwerk in regelmäßigen Abständen für "günstiges" Geld bei Ebay an?
|
Ich muss gestehen, dass ich genau an das auch gerade denken musste
Also ganz grob als Anhaltspunke:
- Schaltgetriebe ist nahezu nicht kaputt zu bringen, einzige Ausnahme bildet die Synchronisation.
- die Automatik streckt bei rund 400PS sehr fix die Hufe, hier kann Supradiabolo sicherlich etwas genauer ins Detail gehen
Schaltgetriebe lässt sich schneller schalten und ist auch schneller auf Tempo, da du die Anfahrschwäche besser kaschieren kannst - höhere vMax hat die Automatik.
Meine ersten beiden Supras sind MTs, für den Alltag bau ich mir aber eine AT auf - ist komfortabler und entspannender (und schneller in der vMax *G*).
Warum eigentlich unter "Kritik & Anregungen" ?
Kann hier mal bitte einer der Mods verschieben?
Der Thread hier dürfte dich auch interessieren
MK3 Schalter vs. Automatik