Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 19:47   #27
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Supra MK III zu verkaufen

Zitat:
Zitat von Stephan Bienert Beitrag anzeigen
Wenn Ihr alle meint das es noch so toll ist das Auto und es ja nur Kleinigkeiten sind, dann sagt mir doch mal bitte einer wie man das mit dem Gas hinbekommt? Ich kann wirklich nicht feinfühlig fahren. Bin im Moment mit dem BMW meiner Eltern unterwegs, da kann ich von 80 auf 81 KM/H wechseln, wenn ich das in meiner Supra versuche, dann muss ich erst feste drauf treten, bis dann überhaupt mal was passiert, dann flutscht das Gas plötzlich wieder und mit dem konstanten Fahren hat es sich erledigt.
Erstmal würd ich schauen, wo es klemmt. Häng doch mal den Gaszug am Gasgestänge aus und teste, ob das Pedal dann leicht geht oder ob's da schon hakt.
Wenn's da schon hakt, entweder Gaszug oder die Pedalerie selbst.
Falls es da leicht geht, dann mal das Gasgestänge anschauen und die ganzen Hebel durchtesten, ob die leicht gehen und nicht zu sehr wackeln. (Tun sie im Alter fast alle, aber es gibt ne Lösung dafür)
Am Ende der Leitung wäre dann noch die Drosselklappe, wenn vorher alles in Ordnung ist.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline