Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 07:23   #15
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra MK III zu verkaufen

....jo das war mein t-car

.....schade das du mit dem hobel nicht glücklich wirst , stephan....aber wie ich damals schon sagte gibts da immer was zu tun, und leider ist die lady sehr verbastelt gewesen,...hab mir ja richtig mühe gegeben jede menge zu richten...

was eure meinung zu den mängeln angeht finde ich es schon erstaunlich das ihr so darüber denkt,...

Kaltstartregler fehlt.....warscheinlich eher kaltlaufregler, und der ist recht überflüssig
Klimaanlage fehlt.....bauen doch die meisten sowieso aus,
Dichtungen an Rücklichtern fehlen.....13 ocken pro stück
Lüftung geht nicht auf Stufe 1 zu stellen.....neuer widerstand 40 ocken oder kugelschreiberfeder
beide Zierleisten auf den vorderen Kotflügeln fehlen und bei den unteren fehlen die Clips....gibts beim schlachter für kleines
Rost in Ersatzradmulde, Rost in den hinteren Radläufen,......naja das ist ein problem mit dem sich jede lady rumärgern muss (leider war der vorbesitzer da ein pfuscher)
Autoradioantenne defekt......kleinigkeit für ne scheibenantenne investiert, Gaspedal geht schwer zu treten,......bissl bodybuilding sollte helfen Ventildeckelentlüftung Schläuche zu groß....10 ocken ,
zwei Reifen verlieren Luft VL und HR......neue Ventileinsätze könnten es richten
Motorhaube springt nicht hoch....warscheinlich ne kleinigkeit beim frontschaden abbekommen!?
Scheinwerferreinigungsanlage ohne Funktion:...braucht kein mensch
beide Wischdüsen von Motorhaube fehlen....14 ocken per stück beim freundlichen
kein Autoradio, alle 4 Lautsprecher kratzen....gibts inne bucht für schmales
Standlicht ohne Funktion.....kleinigkeit, ging ja vorher auch,
kleine Karosserieschäden siehe Bilder Targa-Dach undicht usw....

......also ich kann hier bei den erwähnten mängeln, bis auf die karosserieprobleme, eigentlich nur von kleinigkeiten reden die sich recht leicht richten lassen,....lediglich die karosse müsste man sich mal zur brust nehmen....das ist das mMn das einzige grosse Manko.....das die lady nix für nen sammler ist ist natürlich auch klar

Vieel glück

Guido

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline